Im August 2015 habe ich mir, Heike Löhnert, den Traum meines eigenen Hofladens erfüllt. Mein Hauptanliegen ist es, gesunde, leckere und vor allem regionale Lebensmittel in meinem Laden anbieten zu können. Darauf legen wir auch als Hofladen-Team sehr viel Wert.

Wir freuen uns neben unseren tollen Produkten aus Emmer, Dinkel, Hafer und Champagnerroggen auch weitere anbieten zu können. Unter anderen finden Sie bei uns ein großes Angebot an frischen Broten und Brötchen aus der Bäckerei Richter, natürlich gebacken aus unserem Getreide und Mehlen.

Besonders Stolz sind wir auf unser Bio-Zertifikat, welches wir 2020 bekommen haben. Der Anbau und die Weiterverarbeitung von Champagnerroggen, Dinkel, Emmer und Hafer ist in unserem Betrieb Familiensache. Ökologisch und zertifiziert baut unser Sohn Eric diese wertvollen alten Getreidesorten auf unseren Flächen an. Die Weiterverarbeitung und Vermarktung übernehmen wir als Hofladen-Team.

Ganz frisch gemahlene Mehle, Körner, Schrot, Grieß sowie immer frisch geflockte Flocken uns hausgemachte Müsli'ssowie viele verschiedene leckere Backmischungen gehören zu unseren Bio-Zertifizierten Sortiment.